SAVE THE DATE:

3. Barleber Fight Night

14.05.2022

Mittellandhalle Barleben


Stieglitz Boxing Akademie

In einigen Kämpfen werden die Boxerinnen und Boxer des Trainerduos Andrei Sviridov sen. und Andrei Sviridov jun. ihr Können unter Beweis stellen.

Länderkampf

Nachdem die besten Armwrestler Deutschlands bei der 2. Barleber Fight Night die Zuschauer begeisterten und das Team aus Polen besiegten, werden sie am 14.05.2022  in der Mittellandhalle gegen Frankreich zu einem Länderkampf antreten. Freuen sie sich darauf, die Weltmeister von 2019, Jan und Fabian Täger, und den Hellboy, Matthias Schlitte wieder im Ring zu begrüßen.

Fechten

Im Programm der Barleber Fight Night wird es auch einige Duelle der Fechter vom SV Angern geben, auf die sich das Publikum freuen darf. Anik Kösling und Otto Beckmann, die von Benedict Beckmann gecoacht werden, treten gegen namhafte Konkurrenz an.

Udo

Niemand ist näher dran als er. Er sieht aus wie Udo, singt wie Udo und......wie Udo. Wer dieses Panikgefühl braucht, sollte sein Ticket rechtzeitig sichern.

Amateurkämpfe

Steven Küchler, der 7 mal in Folge Sieger des geschichtsträchtigen Chemiepokals war, wird mit einigen ambitionierten Amateurboxern seine Visitenkarte in Barleben abgeben.