SAVE THE DATE:

2. Barleber Fight Night

10.07.2021

Mittellandhalle Barleben

Tila Brea

Nach ihrem atemberaubenden Auftritt zur 1. Barleber Fight Night ist es uns gelungen, die Ausnahmesängerin auch für den 10.07.2021 zu verpflichten. Und eines ist gewiß: Sie wird auch dieses Mal den Ring rocken.

Super4Turnier

Auch bei der zweiten Auflage wird das Super4Turnier im Weltergewicht wieder ein Höhepunkt sein. Mit dabei diesmal der Lokalmatador von der Schwerathletikscheune Barleben, der "Skorpion" aus Aschersleben, Julian Vogel. Er trifft auf Mirko Koenig vom Germanen Boxstall Kiel, Karim Berisha von der Sportschule International aus Leipzig und Abied Hajazada von der LDF Boxpromotion aus Magdeburg.

Länderkampf

Nachdem die besten Armwrestler Deutschlands bei der 1. Barleber Fight Night die Zuschauer begeisterten, werden sie am 10.07.2021 in der Mittellandhalle als Deutsche Nationalmannschaft gegen Polen zu einem Länderkampf antreten. Freuen sie sich darauf, die Weltmeister von 2019, Jan und Fabian Täger, und den Hellboy, Matthias Schlitte wieder im Ring zu begrüßen.

Tekken 7

Live im Ring erwartet die Zuschauer das Finale der Tekken 7 Competition. Dabei werden die Sieger der Qualifikation, auf einer großen Leinwand von den Zuschauern zu beobachten, den Champion unter sich ausmachen. Kompetent organisiert und moderiert wird das Ganze von Marius Lauer, dem Mister E-Sport aus Magdeburg.

Plogo

Für alle Fans des Hip Hop haben wir die erfreuliche Nachricht, dass sich Plogo bei der Barleber Fight Night die Ehre gibt. Mit Ausschnitten aus seinem neuen Album wird er auf alle Fälle den Abend bereichern und anheizen.